Hallo und schön das du wieder da bist 🙂
Wenn der 1. Geburtstag von den kleinen vor der Tür steht dann sind wir Mamas sehr Emotional. Wir erinnern uns zurück an die Schwangerschaft, an den Tag der Geburt, wie waren die Wehen, das Gefühl als Ich dich das erste mal im Arm hatte und wie war das 1. Jahr mit dir und uns als Familie.
Du schaust dir vielleicht auch die Bilder vom Babybauch Shooting und auch die vom Neugeborenen Shooting an, als die Erinnerungen wurden in Bildern festgehalten.

Warum also dann nicht ein Shooting zum
1. Geburtstag

1.Geburtstag shooting

Auch der 1. Geburtstag sollte in Bildern festgehalten werden, so könnt Ihr euch als Familie auch Jahre später noch die Bilder anschauen.
Du kannst deinem Kind die Bilder später vererben und somit Erinnert Ihr euch als Familie immer an diesen tollen Moment beim Shooting zum
1. Geburtstag.

Babyfotos_Ludwigshafen

Beim Shooting zum 1. Geburtstag ist es mir wichtig das sich dein Kind wohlfühlt und vor allem Spaß hat.
Wir beginnen am Anfang mit einem eher Neutralem Set, hier spreche ich mit dir im Vorfeld drüber was du dir wünschst.

Die Torte für das Shooting

Für das Cake Smash Shooting braucht man natürlich auch eine Torte.
Wenn du jetzt denkst Mist ich kann nicht backen oder ich habe keine Zeit, dann habe ich hier ein kleines Rezept für dich für eine Waffel Torte die super easy ist und auch sehr schnell gemacht ist.

Torten_Shooting_Darmstadt

Hier kommt das Rezept für dich.
Du brauchst folgende Zutaten:

Foto von Lisa Foto & Design

Zubereitung:
Zuerst wird die Sahne mit dem Päckchen Sahnesteif und dem
Vanillezucker steif geschlagen.
Danach die Mascarpone mit dem Puderzucker zu einer glatten Creme rühren.
Nun wird die Mascarpone Portionsweise und kurz in die feste Sahne eingerührt.

Ich gebe dir den Tipp, stapel die Waffel Torte erst beim Shooting sonst kann es passieren das die Waffeln durch weichen und sehr Matschig sind.

Ganz Easy und schnell, oder?

Jetzt stellst du dir wahrscheinlich noch die frage, wie du einen Termin für das Shooting zum 1. Geburtstag bei mir bekommst.
Auch das ist ganz einfach, schreib mir über das Kontaktfeld eine anfrage und wir suchen gemeinsam einen Termin.

Ich freu mich auf unser Shooting zum 1. Geburtstag

Die Mascarpone Creme wurde nach dem Rezept von Mamas-Rezepte hergestellt.
Das Shooting wurde zusammen mit einer lieben Kollegin Lisa Foto & Design durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.