Neugeborenen_Shooting_Lampertheim_Freinsheim_Darmstadt_Familien_Shooting_Heidelberg_Fotograf_Viernheim_Hemsbach_Pfungstadt_Babybauch_Shooting_Mannheim_Worms_Babybilder_Weinheim
Babybauch_Shooting_Lampertheim_Weinheim_Lorsch_Mannheim_Babybauchbilder_Worms_Schwetzingen_Viernheim_Schwangerschafts_Shooting

"Die magischen Momente von heute, sind die
Erinnerungen von Morgen"

Babybauch Shooting

~Vorfreude – Liebe – Neugier~

Babybauch Shooting Mannheim, Weinheim, Heppenheim, Pfungstadt, Freinsheim, Darmstadt, Hemsbach, Lorsch, Viernheim, Heidelberg

Hast du gerade erst die beiden magischen Striche auf deinem Test gesehen und möchtest deine Schwangerschaft in Bildern festhalten?
Nun fragst du dich wahrscheinlich was musst du alles beachten beim Babybauch Shooting, wann ist der beste Zeitpunkt, was zieht man am besten an usw.

Nimm dir am besten einen Schwangerschaftstee und lese dir alles in Ruhe durch.

Wann sollte ich mich bei dir melden?

Je früher du dich bei mir meldest, desto besser ist es und wir können
gemeinsam nach einem passenden Termin schauen.
Die meisten Schwangeren melden sich meisten ab der 12. Woche bei mir.

Schwangerschaftsshooting_Darmstadt_Viernheim_Babybauchbilder_Mannheim_Lampertheim_Heppenheim_Babybauchshooting_Flörsheim_Gernsheim_Ladenburg_Babybilder_Hemsbach_Babyshooting
Babybauch Shooting Alzey, Worms, Dieburg, Weinheim,Freinsheim, Mannheim, Lampertheim, Viernheim

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting?

Der beste Zeitpunkt ist ca. zwischen der 28. – 34. Schwangerschaftswoche.
Allerdings ist das nur ein grober Zeitraum, es ist wichtig das du dich wohlfühlst.
Mir ist es wichtig das du dich beim Shooting wohlfühlst und ich die magischen Momente von deiner Schwangerschaft festhalten kann.

Wo findet das Babybauch Shooting statt?

Das Babybauch Shooting kann entweder bei mir in meinem
Studio statt finden oder wir gehen raus in die Natur.
Vielleicht hast du auch einen Lieblingsplatz draußen in der Natur,
dann können wir uns gerne dort treffen.

Babybauchfotografin_Darmstadt_Mannheim_Worms_Weinheim_Babybauchshooting_Viernheim_Schwangerschaftsbilder_Heppenheim_hemsbach_Lampertheim_Babybilder_Ludwigshafen_Flörsheim
Babybauchbilder_Weinheim_Mannheim_Schwangerschaftsshooting_Schwetzingen_fotografin_Schwangerschaftsbilder_Worms_Heppenheim_Hockenheim

Was kann Ich zum Babybauch Shooting mitbringen?

Du kannst gerne verschiedene Outfits zum Shooting mitbringen,
hier im Studio besteht die Möglichkeit sich umzuziehen.
Natürlich kannst du auch gerne ein paar persönliche Dinge mitbringen
die wir mit in die Bilder integrieren.
Spreche mich einfach im Vorfeld an und ich kann dir noch weitere Tipps geben.

Paket Auswahl Basic, 2 in 1 Kombi oder 1. Jahr – welches nehme ich?

Welches Paket für dich das richtige ist kannst du dir vor dem Shooting überlegen.
Gerne kannst du mich auch ansprechen und ich kann dir ein bisschen was dazu erzählen.
Mit dem 1. Jahr Paket bist du natürlich am besten dran da du dort alle magischen Momente hast.

Babybauch_Shooting_Viernheim_Weinheim_Lampertheim_Fotografin_Schwangerschaftsbilder_Mannheim_Worms_Darmstadt_Lorsch

Hast du noch fragen?
Gerne kannst du mir eine Nachricht über das Kontaktfeld schreiben.
Ich freu mich auf deine Nachricht,
bis bald
Deine Viola

Hier noch ein Link zu meiner Galerie von einigen magischen Momenten beim Babybauch Shooting.
*Klick*

Lass mich deine Magischen Momente
in Bildern festhalten

Copyright Viola Krämer Photodesigns 2021

Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Kinderfotografie, Familienfotografie in Lampertheim, Worms, Mannheim, Darmstadt, Pfungstadt Weinheim, Hemsbach, Viernheim, Heppenheim