Cake Smash Aktion Darmstadt

"Die magischen Momente von heute, sind die
Erinnerungen von Morgen"

Cake Smash Shooting

~Meilenstein – Spaß – Zufrieden~

Gestern erst den Schwangerschaftstest gemacht, heute schon die Geburt und morgen wird dein kleiner Schatz schon 1 Jahr.
Genau aus diesem Grund ist es etwas ganz besonderes und Wertvolles verschiedene Abschnitte im leben mit Bildern festzuhalten.

Wie wäre es mit einem Cake Smash Shooting zum 1. Geburtstag von deinem kleinen Schatz:

Lass mich diesen Moment für Dich und für deine Familie in Bildern festhalten.

Wann sollte ich mich bei dir melden?

Melde dich am besten direkt bei mir, so können
wir gemeinsam nach einem Termin schauen.
Am besten du schreibst mir eine Nachricht über mein Kontaktfeld,
dort kannst du angeben das du dich für ein Cake Smash Shooting
interessierst und auch am besten das Geburtstag von deinem kleinen Schatz.

Cake_Smash_Shooting_Mannheim_Lampertheim_Familienfotografin_Heidelberg_Babybauch_Shooting_Weinheim_Viernheim_Neugeborenenbilder_Fotograf_Schwetzingen
Cake_Smash_Shooting_Mannheim_Lampertheim_Neugeborenenbilder_Fotograf_Schwetzingen_Familienfotografin_Heidelberg_Babybauch_Shooting_Weinheim_Viernheim

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Cake Smash Shooting?

Du kannst mit deinem kleinen Schatz entweder vor oder nach
dem 1. Geburtstag zum Shooting kommen.
Aus der Erfahrung ist die beste Tageszeit am Vormittag,
bevor dein kleiner Schatz sein Mittagsschlaf macht.

Wo findet das Cake Smash Shooting statt?

Das Shooting findet bei im Studio statt.
Zu beginn machen wir ein paar Neutrale Bilder, gehen dann zum Kuchen matschen über
und am wird die ganze Torte beim plantschen in einer kleinen Wanne runter gewaschen.

Was bringe Ich zum Cake Smash Shooting mit?

Für die Neutralen Bilder kannst du gerne eines deiner Lieblings Outfits mitbringen, wichtig ist das sich auch dein kleiner Schatz darin wohlfühlt. 
Für die Cake Smash Bilder kann es auch gerne ein Outfit sein, ich habe hier auch ein paar Latzhosen für die Jungs und auch für die Mädels ein paar Outfits.
Wenn du nähere Fragen zum Outfit hast frag mich ruhig.
Bei der Gestaltung der Torte hast du freie Wahl, du kannst eine Kaufen oder sie selbst backen.
Gerne kannst du auf meinem Blog mal schauen dort habe ich ein ganz einfaches Rezept aufgeschrieben ganz ohne backen.

Wie kann Ich ein Cake Smash Shooting buchen?

Du stellst dir jetzt die Frage „Wie kann Ich ein Shooting buchen?“
Es ist ganz einfach, klicke unten auf den „Buche mich jetzt“ Button und fülle das Kontaktformular aus.
Am besten schreibst du schon im Betreff Cake Smash Shooting rein, gut wäre auch wenn du den Geburtstag von deinem kleinen Schatz
mit in deine Anfrage rein packst. So kann ich schon mal im Kalender nach einem Termin schauen.

Ich freu mich auf unser gemeinsames Shooting

Bis dahin kannst du gerne auf dem Blog vorbei schauen, dort habe ich ein wenig über das Shooting berichtet.
>>Hier lang<<

Lass mich deine Magischen Momente
in Bildern festhalten

Copyright Viola Krämer Photodesigns 2021

Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Kinderfotografie, Familienfotografie in Lampertheim, Worms, Mannheim, Darmstadt, Pfungstadt Weinheim, Hemsbach, Viernheim, Heppenheim