Hallo schön das du da bist 🙂

Hier auf dem Blog wirst du verschiedene Beiträge finden, zum Thema Fotografie, Berichte von Shootings, Behind the Scenes von den Shootings, Empfehlungen, vielleicht auch mal ein Rezept für eine Torte beim
Cake Smash Shooting zum 1. Geburtstag und ganz viele weitere Dinge.

Meine Liste für die Blog Beiträge ist schon lang und gefühlt wird sie immer länger.

Wenn du noch einen Wunsch für einen Blog Beitrag hast, dann schreib ihn mir gerne in die Kommentare oder per Mail an kontakt@violakraemer.de

Ich freu mich darauf von dir zu hören.

Bis bald,

deine Viola

P.S. In der zwischen Zeit kannst du gerne auf meiner Facebook – Seite und auf bei Instagram vorbei schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert