Neugeborenen_Shooting_Heppenheim_Mannheim_Lampertheim_Darmstadt_Babybilder_Weinheim_Babyfotografin_Heidelberg_Darmstadt_Freinsheim_Babybauch_Shooting_Worms

"Die magischen Momente von heute, sind die
Erinnerungen von Morgen"

Neugeborenen Shooting

~Pures Glück – Wunder – Neues Leben~

Ein Neugeborenen Shooting ist etwas ganz besonderes, Ihr seid frisch gebackene
Eltern und strahlt über beide Ohren vor lauter Glück,
Freude und Liebe zu eurem kleinen Sonnenschein.

Diese ersten magischen Momente mit eurem Neugeborenen sind etwas
ganz bezauberndes und Ich halte diese gerne für euch in Bildern fest.

Nimm dir nun ein bisschen Zeit und ich erkläre dir hier alles zum Neugeborenen Shooting.

Wann sollte ich mich bei dir melden?

Am besten meldest du dich noch in der Schwangerschaft bei mir.
Ich trage mir dann den Entbindungstermin in meinen Kalender ein und schau schon mal nach einem geeignetem Termin für euer Neugeborenem Shooting. 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen Shooting?

Der beste Zeitpunkt ist in den ersten 14 Tagen nach der Geburt.
In dieser Zeit schlafen die kleinen noch sehr viel und auch sehr Tief,
die meisten Neugeborenen verschlafen das ganze Shooting.
Ein kleiner Tipp am rande, sobald Euer kleiner Sonnenschein geboren ist, schreibst du oder der Papa mir eine Nachricht.
Dann kann ich schauen ob unser Termin den wir im Vorfeld schon festgelegt haben noch immer passt oder wir einen anderen finden müssen.

Wo findet das Neugeborenen Shooting statt?

Das Neugeborenen Shooting findet in meinem Studio in Lampertheim statt.
Hier habe Ich eine große Auswahl an verschiedenen Accessoires 
wie zum Beispiel, Decken in verschiedenen Farben, Tücher zum Pucken, 
verschiedene Schalen und Gefäße, sowie auch Outfits für euren kleinen Schatz.
Im Studio befindet sich auch ein Wickeltisch und eine
gemütliche Couch für die kleinen Stillpausen zwischen durch.

Neugeborenen_Shooting_Viernheim_Mannheim_Lampertheim_Baby_Fotografin_Worms_Heppenheim_Weinheim_Speyer_Babybauchfoto_Lorsch_Hemsbach_Bensheim

Was kann Ich zum Neugeborenen Shooting mitbringen?

Natürlich kannst du auch gerne ein paar persönliche Dinge mitbringen
die wir mit in die Bilder integrieren.
Für die Familien Bilder empfehle Ich euch ein extra Outfit für Euch.
Spreche mich einfach im Vorfeld an und ich kann dir noch weitere Tipps geben.

Paket Auswahl Basic, 2 in 1 Kombi oder 1. Jahr – welches nehme ich?

Welches Paket für dich das richtige ist kannst du dir vor dem Shooting überlegen.
Gerne kannst du mich auch ansprechen und ich kann dir ein bisschen was dazu erzählen.
Mit dem 1. Jahr Paket bist du natürlich am besten dran da du dort alle magischen Momente hast.

Hast du noch fragen?
Gerne kannst du mir eine Nachricht über das Kontaktfeld schreiben.
Ich freu mich auf deine Nachricht,
bis bald
Deine Viola

Hier noch ein Link zu meiner Galerie von einigen magischen Momenten beim Neugeborenen Shooting.
*Klick*

Lass mich deine Magischen Momente
in Bildern festhalten

Copyright Viola Krämer Photodesigns 2020

Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Kinderfotografie, Familienfotografie in Lampertheim, Worms, Mannheim, Darmstadt, Pfungstadt Weinheim, Hemsbach, Viernheim, Heppenheim